Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Neuss · Dr. Oona Sniegowski
Logo Kieferorthopäde n| Kieferorthopädie Neuss · Dr. Oona Sniegowski

Aktuelle News Alle News sehen

News

Jahrestagung der DGLO in Heidelberg

In Heidelberg fand vom 18. bis 20. Januar 2013 die 7. wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie e.V. statt. Eine Dentalausstellung bot neben zahlreichen wissenschaftlichen Vorträgen die Möglichkeit, die Neuheiten vor Ort anzusehen.

International anerkannte Kollegen aus der Kieferorthopädie hielten aktuelle und wissenschaftliche Vorträge. Auf dieser Grundlage konnte ein anregender Diskussionsaustausch zwischen Kolleginnen und Kollegen stattfinden, die alle aus Ihrer praktischen Erfahrung im Umgang mit der Lingualtechnik berichten konnten.

In unserer Kieferorthopädie-Praxis Dr. Oona Sniegowski in Neuss setzen wir die Lingualtechnik schon lange mit großem Erfolg ein. Speziell bei Erwachsenen ist die Behandlung von Zahnfehlstellungen mit Lingualbrackets besonders beliebt.

Die Brackets sind unsichtbar, da sie an den Innenseiten der Zähne angebracht werden. Außerdem kann man sie leicht reinigen, sie sind optisch ansprechend und bieten einen hohen Tragekomfort. Dazu kommen die hochwertigen und zuverlässigen Behandlungsergebnisse.