Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Neuss · Dr. Oona Sniegowski
Logo Kieferorthopäde n| Kieferorthopädie Neuss · Dr. Oona Sniegowski
Kieferorthopädie Neuss Seitenbild

Invisalign® i7 · Speziell für kleine Zahnkorrekturen!

Das neueste Mitglied der erfolgreichen Invisalign-Produktfamilie heißt Invisalign® i7.

Die Invisalign-Familie hat wieder mal Zuwachs bekommen: Invisalign i7 stellt sich vor. „i7“ wurde speziell für kleinere Zahnbewegungen konzipiert und liefert Ergebnisse bereits in weniger als drei Monaten!

Wir korrigieren in der Kieferorthopädie Dr. Oona Sniegowski in Neuss bereits seit längerer Zeit erfolgreich mit Invisalign Zahnfehlstellungen. Invisalign steht für eine der modernsten Behandlungsmethoden in der heutigen Kieferorthopädie und für ein schönes, gesundes Lächeln schon während der Zahnkorrektur. Jetzt sind wir in der Lage, speziell für kleinere Zahnbewegungen bei Patienten mit z. B. leichtem Engstand oder Überbiss, Invisalign ® i7 einzusetzen!

Genau wie bei der bisherigen Invisalign-Behandlung wird eine Reihe von transparenten, nahezu unsichtbaren herausnehmbaren Schienen für die Behandlung bereitgestellt. Alle zwei Wochen wird der individuell für Sie hergestellte Satz Aligner gegen einen neuen, ebensolchen ausgetauscht. Die Zähne bewegen sich Woche für Woche, bis sie die von uns vorausberechnete Position erreicht haben.

Fragen Sie uns zu Invisalign® i7 · Tel.: + 49 (0)2131 / 40 81 20.